über mich

​Hallo! Schön, dass du da bist! 

Ich bin Petra.

 

Ich bin Coach mit dem Schwerpunkt persönliche Freiräume schaffen - ganz konkret und erstaunlich einfach. Dabei geht es nicht nur um Aufräumcoaching, sondern vielmehr um die Zusammenhänge zwischen innerer und äußerer Ordnung. Mehr zu diesem Thema findest du auf meinem Blog

Meine persönliche Lebensreise hat mich immer wieder an den Punkt geführt, dass meine Stärke darin liegt, Impulse zu geben, die andere Menschen auf ihrem Weg in ihre eigene Kraft weiterbringen.

Mein beruflicher Weg hat mich von einer Ausbildung zur Arzthelferin in meiner Jugend hin zum Abitur auf dem zweiten Bildungsweg geführt. Anschließend habe ich Soziale Arbeit studiert und eine Zusatzausbildung zur hebammenzertifizierten Mütterpflegerin (heute FamilienlotSinn) absolviert. Als Mütterpflegerin habe ich einige Jahre freiberuflich gearbeitet und konnte dabei einen großen Erfahrungsschatz sammeln. Schließlich bin ich über einige Umwege beim Schwerpunkt Aufräumcoaching bzw. Ordnungscoaching oder wie ich es lieber nenne Freiraumcoaching gelandet - hier bin ich mit dem Herzen zuhause und freu mich auf jeden einzelnen Kontakt.

Einige meiner eigenen Erlebnisse, Inspirationen und Lebensaufgaben findest du auf meinem Blog: klick mich

Ich bin unglaublich gespannt darauf, dich kennen zu lernen und dich ein Stück auf deiner Reise zu dir selbst begleiten zu dürfen!

überall im Großraum Hohenlohe/Stuttgart/Heilbronn/Heidelberg Kontakt per email