Oft kommt nach dem Entrümpeln und neu Ordnen auch der Wunsch, ordentlich durchzureinigen und den "alten Mief".zu vertreiben. Mit bloßem Putzen ist es oft nicht getan und so kam ich zu den ätherischen Ölen.

Früher war ich großer Fan des Räucherns, und bin es heute noch - allerdings ist räuchern oft sehr brachial und nicht jeder kann mit Räucherritualen etwas anfangen. Durch meine Freundin Kerstin (Mutter Schirmer klick) kam ich  zu den ätherischen Ölen von Young Living und bin seither begeisterte Öle-Nutzerin. Am allerbesten werden die Öle im Diffusor in den Räumen verteilt, je nach Geschmack wählen wir ein passendes Öl oder mehrere aus und es wird nochmal ordentlich durchgereinigt.

Du kannst entweder meine Öle nutzen, wenn du magst, oder du schreibst dich selbst ein und bestellst - wie das geht, erkläre ich dir gerne, oder du nutzt online den folgenden Link:

 

 

Über diesen Link kannst du dich bequem einschreiben

überall im Großraum Hohenlohe/Stuttgart/Heilbronn/Heidelberg Kontakt per email